1. Einstieg

2. Fortsetzung

3. Fortsetzung 2

4. Vertiefung 1
ImpressumKontakt
Home

Clownereien Basiskurs - ein Clowngrundkurs für Fortgeschrittene von Friedemann Leitz

Auf die drei Seminartage folgt "Clownereien Basiskurs" - schon eine etwas höhere Stufe der Kunst!

Jetzt beginnt Clownerie erst: Ganz im Gefühl - mit beiden Beinen voll im Hier-Und-Jetzt - urkomisch clownesk sein! Ich werde mit Ihnen erste Schritte in der Clownschauspielerei gehen. Z.B. Energiearbeit und Präsenz, Übungen zur emotionalen Tiefe, Entwicklung einer ganz eigenen Clownsrolle mit inneren Bildern - Und Alles wird noch viel intensiver mit viel Gelegenheit, sich selbst auszuprobieren und viel, viel Spaß!

Ein Clowseminar in zwei Wochenenden für 300 €.

Termine auf Anfrage.

Clownereien Basiskurs ersetzt 5 Clownereien!

Auf "Clownereien Basiskurs" folgt "Clownereien Aufbaukurs"!

Ein Clownseminar in vier Wochenenden für 580 €

Clownereien Aufbaukurs ersetzt die früheren Kurse Clownereien zwo und Clownereien drei.

Und danach gibt es noch weitere Angebote von mir. Fragen sie nach: fl[ät]entdeck-den-clown·de